Stadtwerke
Stadtwerke
Gerhard Kwasnik GHK-Consulting
Gerhard Kwasnik GHK-Consulting

Ihr Ansprechpartner

Gerhard Kwasnik ist Diplom-Betriebswirt, Coach und Experte für Organisation, Kostenmanagement, Kostensenkung, Restrukturierung und Externer Datenschutzbeauftragter. Als Unternehmensberater, ausgebildeter Moderator und erfahrener Business-Coach berät er Stadtwerke und vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen in allen Fragen kaufmännischer Kosten und organisatorischer Strukturen.

Er war mehr als 20 Jahre in verschiedenen Fach- und Führungsfunktionen bei einem größeren kommunalen Energieversorgungs- und Verkehrsunternehmen und hat dort komplexe Projekte im Zusammenhang mit der Liberalisierung der Märkte geleitet. Sein Verständnis für IT, Technik und technikgesteuerte Prozesse sowie sein Erfindergeist machen ihn zu einem gefragten Fachmann. Er ist darüber hinaus Experte für Personalfragen und praktisches Arbeits- und Tarifrecht und Datenschutz. Menschliche Potentiale zu entfalten im Rahmen einer funktionierenden Organisation und mit optimalen Kosten-Nutzen-Strukturen, ist die zentrale Querschnittkompetenz von Gerhard Kwasnik.

Er ist Gründer und Inhaber der GHK-Consulting Unternehmensberatung.

Gerhard Kwasnik

Kontakt

Gerhard Kwasnik

GHK-Consulting

Unternehmensberatung

Fahrstraße 12b

75181 Pforzheim

 

Telefon: +49 (0)7231 / 979764

Telefax: +49 (0)7231 / 979765

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Gerhard Kwasnik GHK-Consulting Unternehmensberatung Pforzheim